1. Schwieberdinger Lachclub
2019

2019

Mai 2019 – Weltlachtag auf der Nippenburg in Schwieberdingen

Im Mai 2019 hatten wir Pech mit dem Wetter. Nachdem wir die Lachübung „Wolken wegschieben“ beendet hatten, kam tatsächlich die Sonne durch. Also, nur gewusst, wie….

Anschließend, nach dem Begehen des Weltlachtages gab es die Möglichkeit noch bei Kaffee und Kuchen plus Gesellschaftstanz zusammen zu sitzen und zu reden. Es war ein schöner gemütlicher Nachmittag.

2019 wollten die Ballon-Karten gar nicht fliegen. Es wurden dennoch etliche zurückgeschickt. Ich hatte eine Karte einer Nichte, die Ruhrgebiet lebt, ausgefüllt und mitfliegen lassen. Angelina hat sich sehr über die Luftballon-Karte gefreut.

November 2019 – Einweihung Lachyoga-Raum

Im November 2019 haben wir feierlich mit den Mitgliedern des 1. Schwieberdinger Lachclubs meinen neu möblierten Lachyoga-Raum im Keller eingeweiht.