1. Schwieberdinger Lachclub
2017

2017

März 2017

Zum Weltglückstag, 20.03.2017

Mai 2017 – Weltlachtag mit Stuttgarter Lachschule auf dem Württemberg

Nachdem wir völlig durchnässt uns in Rotenberg in eine Gaststätte gesetzt hatten, trafen wir dort zufällig Kiri, ein Gitarrist von Udo Lindenberg, der gerade zu der Zeit ein Konzert in der Schleyerhalle Stuttgart gab.
Es entstand die Idee anlässlich der bevorstehenden GLYC in Frankfurt eine CD aufzunehmen. Susanne Klaus, die Stuttgarter Lachschule traf sich mit Kiri. Kiri und sie organisierten einen Termin im den Bauer-Ton-Studios in Ludwigsburg. Es fanden sich ca. 10 Mitsingwillige Lachyogis und wir nahmen die CD auf. Es war sehr aufregend und hat gleichzeitig total Spaß gemacht. Ein selbst getexteter Song wurde aufgenommen. Es entstand die 1. Weltlach-Hymne Word Laughter Anthem.

Juli 2017GLYC 1 in Frankfurt

Dr. Madan Kataria und seiner Frau Maduri
und weitere Lachyogies aus Süddeutschland

Gruppe der Stuttgarter Lachschule

November 2017 – Connect-Treffen in Bad Meinberg

Dezember 2017 – Lachyoga-Leiter-Treffen in Kirchheim-Teck

Verschiedene Arbeitsgruppen

Abschluss-Bild